TSV Kinderfasching 2020 TsvINIONS

TSV Dudenhofen Kinderfasching 2020
TSV Dudenhofen Kinderfasching 2020

Am Faschingsonntag war es wieder soweit, der TSV lud traditionell zum Kinderfasching in die TSV-Halle ein. Wie schon in den vergangen Jahren boten die "TSINIONSein buntes Programm, vor allem für die kleinen Gäste an.

Den Anfang machten die Miniturner. Unter der Leitung von Annette Ripper und Irene Heinze zeigten die 3 bis 4 jährigen Turner und Turnerinnen ihr Können.

Doch auch die Tanzgruppen des TSV ließen die Halle beben. Die wilden Tanzmäuse im Alter von 3 bis 6 Jahren zeigten unter der Leitung von Jacqueline Langhans und Jenna Gaubatz, einen Monstertanz.

Die Twinkle Dancers im Alter von 6 bis 11 Jahren, ebenfalls trainiert von Jacqueline Langhans und Jenna Gaubatz einen Showtanz zu The greatest Showman und die HipHip Duos, trainiert von Kira Vogt und Jenna Gaubatz zeigten ihre coolen Moves zu dem Song Move it.

Abgerundet wurde das Programm durch diverse Mitmachtänze wie z.B. Fliegerlied, Tschu Tschu Wa oder Weltraummaus und auch das Spiel "Reise nach Jerusalem" oder die Tombola mit vielen tollen Preisen löste große Begeisterung bei den Kindern aus.

Beendet wurde die Veranstaltung erstmalig mit einem Abschlusstanz. Die Moderatorinnen Kira Vogt und Jenna Gaubatz tanzten gemeinsam mit allen Kindern auf der Bühne zum Song Happy. 

.....