#Purzelbaum Home-Challenge

Samstag, 4. April 2020 - 10:00 bis Mittwoch, 27. Mai 2020 - 22:00
TSV Dudenhofen - Purzelbaum-Home-Challenge
TSV Dudenhofen - Purzelbaum-Home-Challenge

Macht mit bei der Purzel-Challenge von der Hessische Turnjugend.


Liebe Vereinsmitglieder-Innen, Eltern, Freunde und Bekannte, 

die Coronapandemie schränkt uns alle zur Zeit sehr ein. Leider ist auch unser normale Trainingsbetrieb zum Erliegen gekommen.

Trotz Kontaktverbot sollte die Bewegung bei Euch auf keinem Fall zu kurz kommen.

Die Hessische Turnjugend hat die #PURZELBAUM HOME-CHALLENGE gestarten und aus diesem Grund schließen wir uns diesem kleinen Wettbewerb an. Wir sammeln ab sofort von Euch möglichst viele Purzelbäume.

In den eigenen vier Wänden, im Garten oder beim Spazieren gehen macht Eurer Purzlebäume und lasst Euch dabei fotografieren. Jeder kann bei uns mitpurzlen, auch Freunde, Verwandte oder Bekannte.

Bitte schickt ein Foto von Euren Purzelbäume an die Emailadresse: purzelbaum@tsv-dudenhofen.de 

Wichtig: Schreibt dazu daß das Foto veröffentlicht werden kann im Internet oder daß es nur für die Zählung vorrübergehen gespeichert werden darf!!

Alle Fotos mit Purzelbäume werden gezählt. Vielleicht haben wir auch eine Chance auf den Aktionspreis, hauptsache Ihr habt Spass dabei und bleibt in Bewegung.