Sommerchallenge 2022

TSV Dudenhofen Abteilung Tanzen - Sommerchallenge 2022
TSV Dudenhofen Abteilung Tanzen - Sommerchallenge 2022

Während der Sommerferien hatte die Abteilung Tanzen ihre wohlverdiente 6-wöchige Pause.

Doch damit die Sommerferien schneller vergingen, haben sich die Übungsleiterinnen Jacqueline Langhans und Jenna Gaubatz etwas ganz Besonderes ausgedacht.

In einer Sommerchallenge konnten sich die Tänzer:innen zum Song La Cintura von Alvero Soler eigene Choreografien, Akrobatiken etc. ausdenken.

Als Hilfestellung gab es ein Mini-Choreografie der Trainerinnen. Nun hieß es der Kreativität freien Lauf lassen. Und so erreichten uns viele großartige Videos, welche an unterschiedlichen Orten gedreht wurden.

Das Ergebnis könnt ihr nun hier bewundern:

Und wer nun selbst Lust zum Tanzen bekommen hat, kann gerne bei uns im Training im Bürgerhaus Dudenhofen vorbeischauen.

  • Die wilden Tanzmäuse (Alter 3 - 6 Jahre) trainieren immer dienstags von 16 bis 17 Uhr.
  • Die Twinkler Dancers (Alter 6 - 10 Jahre) dienstags von 17 bis 18 Uhr.
  • Die Gruppe One two Step (Alter 10 - 16 Jahre) dienstags von 18 bis 19:30 Uhr.
  • Rock’n’Roll trainiert immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr und unsere
  • HipHop Duos immer freitags von 17 bis 18:30 Uhr. 

Nähere Informationen erhaltet ihr hier auf der Homepage Abteilung Tanzen oder direkt bei Jenna Gaubatz (0175-5686009).