Im Ange­bot

Übungs­ein­hei­ten
pro Woche

Mit­glie­der

Der TSV 1889 e.V. Duden­ho­fen ist ein gemein­nüt­zi­ger, fami­li­en­freund­li­cher Brei­ten­sport­ver­ein mit über 1.300 Mit­glie­dern. Das viel­sei­ti­ge Sport­an­ge­bot in den zwölf Abtei­lun­gen und Spar­ten umfasst neben gän­gi­gen Sport­ar­ten wie Fuß­ball, Tur­nen oder Vol­ley­ball bei­spiels­wei­se auch jun­ge und moder­ne Spar­ten wie das Ein­rad­fah­ren (Uni­cy­cling) und Fahr­rad­tri­al – bei­de sehr erfolg­reich mit diver­sen Meis­ter­ti­teln bis hin zur Welt­meis­te­rin.

Neben zahl­rei­chen Fit­ness­kur­sen bie­tet der TSV Duden­ho­fen zudem Kur­se an, die auf die ganz spe­zi­fi­schen Bedürf­nis­se der jewei­li­gen Ziel­grup­pe aus­ge­rich­tet sind. Hier­zu zählt bei­spiels­wei­se das Ange­bot im Bereich Senio­ren­sport.

TSV-Waldfest, 1. Mai

Mehr über den TSV

Du möch­test mehr über die Geschich­te des Ver­eins erfah­ren?
Dann emp­feh­len wir dir unse­re span­nen­de Ver­eins­chro­nik. Die­se hält sogar für alte Hasen eini­ge Über­ra­schun­gen bereit.