TSV Geschäftsstelle - Jessica Guzy

TSV Dudenhofen Geschäftsstelle - Jessica Guzy
TSV Dudenhofen Geschäftsstelle - Jessica Guzy

Liebe Mitglieder/Innen des TSV Dudenhofen,

Schön, dass ich mich Ihnen vorstellen darf!

Zum 01. April 2020 werde ich die Leitung der Geschäftsstelle des TSV Dudenhofen antreten. 
Das Aufgabengebiet werde ich die nächsten Monate zunächst übergangsweise zusammen mit Frau Gisela Endres ausführen, bevor ich dieses anschließend komplett übernehmen werde.

Seit Januar 2019 bin ich bereits Übungsleiterin (Body Styling, Jumping Fitness und Faszienyoga) beim TSV Dudenhofen, daher wird mein Gesicht dem ein oder anderen bereits bekannt sein.
Desweiteren liegt der TSV Dudehofen mir sehr am Herzen, da mein Lebensgefährte in der Fußballabteilung aktiver Spieler im Herrenbereich und Trainer der F-Jugend ist, in der mein Sohn ebenfalls aktiv ist.  

Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und viele schöne Begegnungen.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Guzy