Trainingsneustart der Abteilung Leichtathletik

Trainingsneustart der Abteilung

Seit Montag den 18.05. wird wieder trainiert! 

Die Jugendgruppe, ab 14 Jahre bis Erwachsene, hat unter strengen Verhaltensregeln wieder mit dem Training auf der Laufbahn im Sportzentrum Opelstraße begonnen. Trainiert wird in kleinen Gruppen, mit jeweils einem Trainer, Montags, Mittwochs und Freitags.
Die Atheleten/iinen hatten sich die letzten Wochen individuell Fitgehalten und Fieberten dem Neustart entgegen. Am Montag den 18 Mai um 18:00 Uhr ging es dann mit viel Elan wieder los.

Da noch aktuell keine Wettkämpfe stattfinden wird erstmel wieder an der Schnelligkeit und auch sehr stark an den verschieden Techniken der Disziplinen gearbeitet. 

Die Jugendgruppe der U14 und die Kindergruppe pausieren noch. Wir werden aber die nächsten Tage einen Termin festlegen für den Wiedereinstieg der U14.

Für die Kindergruppe versuchen wir noch ein Konzept für den Wiedereinstieg zu erstellen.