TSV Dudenhofen Newsletter 04/2021

TSV Dudenhofen Kindefasching 2021 - Onlineveranstaltung

Veranstaltung - Die etwas andere Kinderfaschingsfeier

Am vergangenen Wochenende hat die Abteilung Kinderturnen des TSV Dudenhofens eine etwas andere Kinderfaschingsparty angeboten. Es haben 17 Familien über Zoom miteinander Fasching gefeiert.

Alle Kinder und Eltern hatten tolle Kostüme an, egal ob als Dinosaurier, Pippi Langstrumpf oder als Clown. Die Wohnzimmer in Rodgau waren bunt und voll mit Konfetti. Gemeinsam haben wir zu Faschingsmusik getanzt und gesungen.

Zwischendurch haben wir uns bei Spielen mit einem Luftballon oder Limbo ausgetobt. Natürlich haben wir auch eine Polonäse durch die Wohnzimmer von Rodgau gemacht. Wir hatten alle viel Spaß an unsere etwas anderen Kinderfaschingsparty und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Helau! [weiterlesen auf TSV-Webseite]

Sport - Live-Onlinekurse

Montag 09:00 bis 10::00 Uhr Rehabilitations-Sport mit Xiaoyan Hornung
  18:00 bis 19:00 Uhr Body Styling mit Stephanie Guzy
Dienstag 09:00 bis 10:00 Uhr Rücken-Fit mit Sandra Schwerber
  16:30 bis 17:30 Uhr Eltern-Kind-Turnen mit Svenja Heckwolf
Mittwoch 09:00 bis 10:00 Uhr Wirbelsäulen-Gymnastik mit Jennifer Keck
Donnerstag 16:00 bis 17:00 Uhr Eltern-Kind-Turnen mit Svenja Heckwolf
  17:15 bis 18:15 Uhr DJD - Teenies mit Svenja Heckwolf
  20:00 bis 21:00 Uhr Zumba mit Ana Bandeira

Turn- und Sportverein 1889 e.V. Dudenhofen

 Turn- und Sportverein 1889 e.V. Dudenhofen
 Forsthausstraße 11, 63110 Rodgau (Dudenhofen)
 Telefon: 06106-23035 · Telefax: 06106-827232
 Email: info@tsv-dudenhofen.de · www.tsv-dudenhofen.de

Vertreten durch: Harry Enck, Vorsitzender·Simone Laber, Schatzmeister·Stefan Schwabe, Schriftführer
Registereintrag Vereinsgericht: Registergericht: Amtsgericht Offenbach/Main·Registernummer: VR 4239