Außerordentliche Mitgliederversammlung am 19.02.2021

Falls Sie dieses E-Mail nicht lesen können, klicken Sie bitte hier News Außerordentliche Mitgliederversammlung
TSV Dudenhofen - Newsletter

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 19.02.2021

Mit diesem Newsletter möchten wir an die außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 19.02.2021, 19:00 Uhr, erinnern.

Aus technischen Gründen bitten wir um Beachtung:

Anmeldeschluss zur Teilnahme an der virtuellen Versammlung über ZOOM ist Freitag, 19.02.21, 18:00 Uhr

Abgabetermin für die schriftliche Teilnahme an der Abstimmung ist Donnerstag, 18.02.21, 20:00 Uhr (Mail, Briefkasten oder Abgabe bei einem Mitglied des Vorstands).

Auch Mitglieder, die sich an der schriftlichen Abstimmung beteiligen möchten, müssen sich per E-Mail über die dafür eingerichtete Adresse aomv21@tsv-dudenhofen.de anmelden. Bitte teile uns in dieser E-Mail mit, dass Du diese Möglichkeit nutzen möchtest. Der Stimmzettel wird Dir dann ebenfalls per E-Mail zur Verfügung gestellt. Wer keine Möglichkeit hat, diesen Zettel auszudrucken und / oder zu scannen, meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle und bespricht alles Weitere telefonisch. Wir haben zusätzlich einen Botendienst eingerichtet und können Dein Votum auch persönlich abholen (jedoch nur in Rodgau).

Bis spätestens Mittwoch bekommt jeder, der bereits angemeldet ist, die Zugangsdaten zur virtuellen Mitgliederversammlung per E-Mail zugeschickt.

Bitte nicht vergessen: hier geht es um eine der größten Entscheidungen des Vereins!

TSV Dudenhofen
der Vorstand

Turn- und Sportverein 1889 e.V. Dudenhofen

Forsthausstraße 11, 63110 Rodgau (Dudenhofen)