REWE-Aktion "Scheine für Vereine" war ein voller Erfolg

TSV Dudenhofen - Vereinsscheine 2020
TSV Dudenhofen - Vereinsscheine 2020

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" war für unseren TSV Dudenhofen ein riesiger Erfolg. Insgesamt konnten wir Dank großartigen Menschen, die unseren Verein unterstützten, über 17.000 Scheine in Empfang nehmen. Im Rodgau waren wir somit sogar der Verein mit den meinsten Vereinsscheine, das war enorm und hat uns auch ein wenig sprachlos gemacht.

Wir bedanken uns bei allen die für uns Vereinscheine gesammelt haben. Herzlichen Dank den fleißigen Helfer hinter den Kulissen, für die Abholung in den Märkten und das stundenlange Einscanner der Vereinsscheine. Für die enorme Unterstützung der Vereine in Rodgau und Umgebung geht ein besonderer Dank an das REWE-Center in Rodgau-Dudenhofen.

Über 20 Prämien wurden eingelöst, wie etwa: Party-Lautsprecher, Notebooks, Tabletts, Waffeleisen, Erste-Hilfe-Koffer, Fazienrollen, Yogamatten, Schwingtuch, Transportwagen, Ballkompressor, Vereinsset Flow Slide Pads, Skin-Ball-Set.