Probenstart von Zwei Klang Rodgau

Gerade mal die Fastnachtaktivitäten erfolgreich abgeschlossen, sollte nun mit der  Probenarbeit für all‘ die Veranstaltungen der Sommersaison begonnen werden.

Leider war dem nicht so … die Corona-Pandemie bestimmt unseren Alltag und somit fand‘ unsere letzte gemeinsame Probe am 9. März statt.

Nach dreimonatiger Pause fanden intensive Gespräche im Vorstand statt und unter Erarbeitung eines Hygienekonzepts in dem die Gesundheit der Musikerinnen und Musiker im Vordergrund steht, konnte die Probenarbeit am 06.07.2020 wieder beginnen.

Da die üblichen Proberäumlichkeiten im Bürgerhaus Dudenhofen leider von der Stadt Rodgau für Musik- und Chorproben derzeit noch nicht freigegeben sind, kann das vom Vorstand erarbeitete Hygienekonzept auf dem Sportplatz der JSK-Halle im Ostring bestmöglich umgesetzt werden. Der Vorstand bittet alle Probenteilnehmer um disziplinierte und rücksichtsvolle Einhaltung aller vorgegeben Maßnahmen.

Neue Musikerinnen und Musiker sind immer herzlich willkommen.

Aktuelle Probezeit: Montags 19:30 – 21:00 Uhr auf dem Sportplatz der JSK-Halle im Ostring, Rodgau Jügesheim