Aktuelles Blasorchester

07.07.2020
Blasorchster - Aktueller Stand Juli

Die Musiker sind durch den Lockdown am schwersten betroffen. Laut Luise Schrod ist das Musizieren in Rodgau weiterhin untersagt. Man wartet auf die Freigabe der Stadt, wieder im Bürgerhaus Dudenhofen musizieren zu dürfen.


07.07.2020
Probenstart von Zwei Klang Rodgau

Gerade mal die Fastnachtaktivitäten erfolgreich abgeschlossen, sollte nun mit der  Probenarbeit für all‘ die Veranstaltungen der Sommersaison begonnen werden.

Leider war dem nicht so … die Corona-Pandemie bestimmt unseren Alltag und somit fand‘ unsere letzte gemeinsame Probe am 9. März statt.


01.01.2020
Termin: 31.10.20

19.11.2019
Jahreskonzert Orchesters Zwei Klang Rodgau

Selten war ein Konzertmotto im Verlauf einer musikalischen Veranstaltung so präsent und im Vordergrund wie am Samstag beim Jahres-Heimspiel von „Zwei Klang Rodgau” in der voll besetzten TSV-Halle Dudenhofen.  Auf dem Programm der Spielgemeinschaft standen Stücke, die etwas mit prickelnden Getränken zu tun hatten, die man üblicherweise in party-launiger Gesellschaft genießt, Cocktails, Longdrinks, Hochprozentiges und, klar, auch Nichtalkoholisches.


10.11.2019
"Partylaune auf der Bühne und im Saal"

Konzert in der TSV-Halle dreht sich um prickelnde Getränke. Presseberichte.


20.10.2019
Probenwochenende - Zwei Klang Rodgau für anstehendes Konzert gerüstet

Mit drei intensiven Probetagen in Bad König haben sich die Musikerinnen und Musiker auf das anstehende Jahreskonzert vorbereitet. 


14.09.2019
Termin: 02.11.19
Jahreskonzert 2019 - Musik und Genuss "Na dann, Prost !"

Mit dem genussvollen Motto „Na dann, Prost!“ dürft Ihr Euch bei unserem diesjährigen Jahreskonzert am 02. November 2019 auf eine vielseitige Getränkekarte der Blasmusik freuen!


15.07.2019
Schlagzeuger gesucht

Du sitzt gerne hinter der Schießbude, hast Rhythmus im Blut und haust auch gerne mal auf die Pauke? - Dann bist Du bei uns genau richtig.


Seiten