Über uns

Gestatten?

Ich heiße TSV Dudenhofen 1889 e.V. und feierte im Jahr 2014 das 125-jährige Jubiläum!
Denn ich halte mich jung – mit viel Sport und Musik – und bin immer offen für neue Ideen. So habe ich erst vor wenigen Jahren mit Nordic Walking begonnen.
Aber bei mir gibt es noch vieles Anderes zu erleben. So kann man mit mir Einrad fahren, Fußball spielen, auf die Pauke hauen oder mit der Trompete im Blasorchester musizieren,
mit mir um die Wette rennen in der Leichtathletik-Abteilung oder Volleyball spielen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit den „Vogel abzuschießen“ bei den Schützen,
ein schnelles Spiel an der Tischtennisplatte zu absolvieren oder beim Turnen oder Tanzen zu glänzen.

Am 22. März 2014 habe ich mit vielen Ehrengästen und Vereinsmitgliedern die akademische Feier zumeinem 125-jährigen Jubiläum gefeiert. Ich wurde von vielen Rednern für meine bisherigen Leistungen gelobt und ausgezeichnet. Man wünschte mir noch viele erfolgreiche Jahre.
Viele Ortsvereine und befreundete Sportvereine aus Rodgau zeigten durch ihre Anwesenheit ihre Wertschätzung.

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir durch Darbietungen, Reden und Arbeiten im Hintergrund einen wundervollen Abend bereitet haben.

Ich hoffe, nun hast Du einen kleinen Einblick in mein buntes und aufregendes Leben erhalten. Wenn Du nochmehr wissen willst, so kannst Du mich gerne unter der
Telefonnummer 06106-23035 erreichen. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Dein Interesse.

Dein TSV 1889 e.V. Dudenhofen