Hits der 70er - Konzert beim TSV am 14.10.2017

Samstag, 14. Oktober 2017 - 20:00
Es sind noch 21 Tag(e) bis zum Termin.
The Free Electric Band
The Free Electric Band

Am Samstag den 14.10.2017 kommen die 70er zurück. The Free Electric Band spielt Hits aus den 70er - als man Musik noch zurückspulen konnte! -
 

The Free Electric Band  ist ja nicht ganz electric-free, aber sie nutzt viele akustische Instrumente und hat damit die Hits der 70er neu arrangiert: Die Musiker auf der Bühne konzentrieren sich auf die Zeitspanne vom 1.1.1970 bis zum 31.12.1979, ersparen sich und den Zuschauern aber die großen gelben Hemdkragen, grüne Plateausohlen-Schuhe und natürlich auch die Schlaghosen.

Dabei setzt The Free Electric Band auf eine relaxte Clubatmosphäre, entspannt zurückgelehnt und bequem hingesetzt; die Zuschauer werden so mit in eine fast vertraute, heimische Sphäre genommen - und wenn sie aufstehen, dann nur weil sie dem Groove erliegen und das Tanzbein schwingen wollen.

The Free Electric Band - fast ein bißchen unplugged, auf jeden Fall relaxed and seated.