Hits der 70er - Konzert beim TSV

Samstag, 14. Oktober 2017 - 20:00
Es sind noch 110 Tag(e) bis zum Termin.

Am Samstag den 14.10.2017 kommen die 70er zurück. The Free Electric Band spielt Hits aus den 70er - als man Musik noch zurückspulen konnte! -
 

The Free Electric Band  ist ja nicht ganz electric-free, aber sie nutzt viele akustische Instrumente und hat damit die Hits der 70er neu arrangiert: Die Musiker auf der Bühne konzentrieren sich auf die Zeitspanne vom 1.1.1970 bis zum 31.12.1979, ersparen sich und den Zuschauern aber die großen gelben Hemdkragen, grüne Plateausohlen-Schuhe und natürlich auch die Schlaghosen.

Dabei setzt The Free Electric Band auf eine relaxte Clubatmosphäre, entspannt zurückgelehnt und bequem hingesetzt; die Zuschauer werden so mit in eine fast vertraute, heimische Sphäre genommen - und wenn sie aufstehen, dann nur weil sie dem Groove erliegen und das Tanzbein schwingen wollen.

The Free Electric Band - fast ein bißchen unplugged, auf jeden Fall relaxed and seated.